Golflehrer

Nick Cole - selbständiger Golflehrer

Fully Qualified Golfprofessional der PGA of England

A-Trainer des Englischen Golf Verbandes

Mit 6 Jahren habe ich mich schon für den Golfsport begeistern können. Im Alter von 14 Jahren erreichte ich das HCP 0 und führte das Jugendnationalteam von England als Kapitän an, um mich anschließend dem professionellen Golfsport zu zuwenden.

Seit nun mehr als 30 Jahren bin ich vollqualifizierter Golfprofi und zog 1993 nach Deutschland, um hier als Golflehrer in Bad Griesbach zu arbeiten. Trotz eines schweren Unfalls 1996 folgte anschließend 1999 meine erste Golfschule „Rethmar“ in Hannover.

Im Jahr 2007 bin ich nach Dresden gezogen, um im Golfclub Ullersdorf als Golftrainer zu arbeiten. Jetzt freue ich mich auf ein neues Abenteuer in Herzogswalde, um Ihrem Spiel mehr Freude zu geben, sowie Ihr volles Potenzial im Golfschwung mit Ihnen gemeinsam zu erreichen.

Unterricht buchbar unter:
Telefon: 035209 / 31 05 90

Verstärkung im Trainer Team – Ad van der Donk - selbständiger Golflehrer

Fully Qualified Golfprofessional der PGA of Germany (G1), AA Professional PGA of Holland, PGA Ausbilder, DOSB - Trainer C Leistungssport und der Lizenz: Golf und Gesundheit

Liebe Golferinnen, liebe Golfer,

mein Name ist Ad van der Donk und ich freue mich ab dieser Saison mit meiner Golfschule im Golfclub Herzogswalde tätig sein zu dürfen.

Zu meiner Person: Ich bin Niederländer, spiele seit meinem 12. Lebensjahr Golf und bin seit 1979 in verschiedenen Clubs in Deutschland als Golflehrer tätig.

Mein Ziel ist es, Ihnen zu zeigen, wie Sie nachhaltig besser Golf spielen.
Dafür nutze ich moderne Trainingshilfen und meine langjährige Erfahrung als Trainer aller Alters-und Spielklassen hilft mir dabei, dies zeitnah umzusetzen.

Eine meiner besonderen Stärken ist die schnelle und präzise Analyse Ihres Schwunges.
Anhand dieser Analyse bringen bereits einige wenige Korrekturen eine sofortige Verbesserung des Ballfluges mit sich.
Auch in allen anderen Bereichen des Spiels stehe ich Ihnen mit professionellem Rat zur Seite.

Ich nehme laufend an Fortbildungen teil, um meinen Wissensstand immer auf höchstem Niveau zu halten. Daher habe ich seit 2006 die höchste Graduierungsstufe G1 der PGA of Germany erreicht.

Ich wünsche allen Mitgliedern und Gästen eine erfolgreiche Golfsaison und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Mit sportlichen Grüßen - Ad van der Donk

Unterricht buchbar unter: