Schnupperkurs

Golf mal ausprobieren, erleben und Spaß haben. Der Golf-Einstieg mit unserem Golfschnupperkurs. Während unseres Golfschnupperkurses erhalten Sie einen ersten Überblick, was die Welt um die kleine weiße Kugel bereithält. Wie muss ich den Schläger halten?

Wie wird der Ball über verschiedene Entfernungen gespielt? Wie ist eigentlich ein Golfplatz aufgebaut? Diese und weitere Fragen werden wir Ihnen gerne beantworten und Sie können alles ausprobieren. Im Anschluss puttet Sie bei einem Spaßturnier um die Wette.

Hier anmelden

Der Golfschnupperkurs findet in Gruppen von 3 bis 12 Personen statt.

Dauer: ca. 2,5 Stunden (von 14.00 Uhr – 16.45 Uhr)

Preis: 30,00 Euro pro Person (diese werden bei einem folgenden Platzreifekurs angerechnet)

• Einführung in den Golfsport
  • Leihschläger, Übungsbälle werden bereitgestellt
  • Spaß-Putting-Turnier
  • Kostenlose Nutzung aller Übungsflächen während des Kurses

Termine: Nähere Informationen stehen unter Aktuelles

Tipp: Der Golfschnupperkurs eignet sich hervorragend als Incentive für Ihre Tagung oder als Firmenfeier. Bitte sprechen Sie uns, für ein Angebot, direkt an.